Kluetermax
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 April 2013
- Beiträge
- 48
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den Hydraulikpumpen für die D-Serie, die im Netz für 120-150 Euronen angeboten werden?
Taugen die was? Gar nicht von der Maximalleistung, sondern eher von der Haltbarkeit her. Das die alten Ritzel u. U. nicht passen, weiß ich.
Danke, schöne Grüße
Jens
hat jemand Erfahrungen mit den Hydraulikpumpen für die D-Serie, die im Netz für 120-150 Euronen angeboten werden?
Taugen die was? Gar nicht von der Maximalleistung, sondern eher von der Haltbarkeit her. Das die alten Ritzel u. U. nicht passen, weiß ich.
Danke, schöne Grüße
Jens