Hydraulikpumpen aus dem Zubehör

Kluetermax

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 April 2013
Beiträge
48
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Hydraulikpumpen für die D-Serie, die im Netz für 120-150 Euronen angeboten werden?

Taugen die was? Gar nicht von der Maximalleistung, sondern eher von der Haltbarkeit her. Das die alten Ritzel u. U. nicht passen, weiß ich.

Danke, schöne Grüße

Jens
 
Hallo,

dann frage ich mal andersrum:

welche Pumpe könnt Ihr mir für den D324 empfehlen?

Danke, schöne Grüße

Jens
 
Zurück
Oben Unten