Hydrauliksteuergerät 955XL

Christian 955

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2005
Beiträge
61
Ort
37191 Katlenburg-Lindau
Hallo

bei unserem 955XL regelt die Hydraulik ständig nach, d.h. sie lässt ab und hebt dann wieder an. Wenn man das Bremspedal getreten hat, ist es am schlimmsten. Ich weiss, das es eine Undichtigkeit in einem Steuergerät sein muss. Leider weiss ich nicht welches Steuergerät das ist und auch nicht wo es sitzt. Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG Christian
 
Hallo, hab das selbe Problem mit unserem 955. es kann auch sein das der Hublokben undicht ist! Hab aber auch noch nicht weiter geforscht. Am schlimmsten ist es wenn was schweres angebaut ist. MfG
 
besteht noch interrese an einer antwort?

oder habt ihr das problem gelöst?

Frage weil eure frage schon einige zeit zurück liegt!
 
DAS ist der Hubkolben, wenn das Steuergerät undicht wäre würde er nicht mehr nachregeln.
 
Zurück
Oben Unten