Christian 955
Bekanntes Mitglied
Hallo
bei unserem 955XL regelt die Hydraulik ständig nach, d.h. sie lässt ab und hebt dann wieder an. Wenn man das Bremspedal getreten hat, ist es am schlimmsten. Ich weiss, das es eine Undichtigkeit in einem Steuergerät sein muss. Leider weiss ich nicht welches Steuergerät das ist und auch nicht wo es sitzt. Hoffe mir kann jemand helfen.
MFG Christian
bei unserem 955XL regelt die Hydraulik ständig nach, d.h. sie lässt ab und hebt dann wieder an. Wenn man das Bremspedal getreten hat, ist es am schlimmsten. Ich weiss, das es eine Undichtigkeit in einem Steuergerät sein muss. Leider weiss ich nicht welches Steuergerät das ist und auch nicht wo es sitzt. Hoffe mir kann jemand helfen.
MFG Christian