Toskana1000
Bekanntes Mitglied
Hallo 
Frage kommt vielleicht blöd, aber hab das Hansbuch zurzeit nicht und kenn mich mit meinen Cormick noch nicht 1A aus.
Hab nun 2 Fragen:
1. Kann mir einer anhand eines Bildes zeigen, wo der Tank fürs Hydrauliköl sitzt und was für Öl da reinkommt?
2. Hab ein Steuergerät (DW) für die Dreipunkt, will jetzt aber gerne noch 2 EW nachrüsten. Das einzige Problem dass ich damit habe ist, dass ich nicht weiß ob das Hydrauliköl ausreicht und ich einen Zusatztank brauche. Möchte den einen als Kipperanschluss und den anderen mit Rücklauf zum antreiben eines Hydraulikmotors.
Danke
)
Gruß Toska!
Frage kommt vielleicht blöd, aber hab das Hansbuch zurzeit nicht und kenn mich mit meinen Cormick noch nicht 1A aus.
Hab nun 2 Fragen:
1. Kann mir einer anhand eines Bildes zeigen, wo der Tank fürs Hydrauliköl sitzt und was für Öl da reinkommt?
2. Hab ein Steuergerät (DW) für die Dreipunkt, will jetzt aber gerne noch 2 EW nachrüsten. Das einzige Problem dass ich damit habe ist, dass ich nicht weiß ob das Hydrauliköl ausreicht und ich einen Zusatztank brauche. Möchte den einen als Kipperanschluss und den anderen mit Rücklauf zum antreiben eines Hydraulikmotors.
Danke
Gruß Toska!
