michael 68
Mitglied
- Registr.
- 18 November 2005
- Beiträge
- 8
hallo
wollte heute mittag meine bandsäge im wald holen,dann ging plötzlich die hydraulik hinten nicht mehr.... der hebel zum senken ind heben geht nun ganz leicht,die welle geht aber mit dem hebel mit,nur ohne funktion....kann da innen was abgebrochen sein,wo man von aussen nicht sieht?
das problem ist an einen 523 bj 66
hat jemannd rat?
danke, gr michael
wollte heute mittag meine bandsäge im wald holen,dann ging plötzlich die hydraulik hinten nicht mehr.... der hebel zum senken ind heben geht nun ganz leicht,die welle geht aber mit dem hebel mit,nur ohne funktion....kann da innen was abgebrochen sein,wo man von aussen nicht sieht?
das problem ist an einen 523 bj 66
hat jemannd rat?
danke, gr michael