Hallo zusammen,
ich habe die letzten Wochen meinen Frontlader überholt und in diesem Zuge auch die Hydraulikzylinder neu abgedichtet.
Das ist leider gewaltig in die Hose gegangen, sie sind jetzt undichter als vorher.
Was können die Ursachen sein? Vielleicht Luft. Eingebaut müsste eg alles richtig sein!!!
Grüße David
ich habe die letzten Wochen meinen Frontlader überholt und in diesem Zuge auch die Hydraulikzylinder neu abgedichtet.
Das ist leider gewaltig in die Hose gegangen, sie sind jetzt undichter als vorher.
Was können die Ursachen sein? Vielleicht Luft. Eingebaut müsste eg alles richtig sein!!!
Grüße David