423gerd
Mitglied
Hallo,
bei meinem Baas Frontlader sind die Kolben rostig--Dichtungen hinn.
Hat jemand die Kolben schon mal gewechselt?
Der Zylinder hat oben eine Verschraubung mit 2 Kerben im Ring.
MfG Gerd
bei meinem Baas Frontlader sind die Kolben rostig--Dichtungen hinn.
Hat jemand die Kolben schon mal gewechselt?
Der Zylinder hat oben eine Verschraubung mit 2 Kerben im Ring.
MfG Gerd