Servus miteinander.
Hab mich schon durchs Forum gelesen zwecks den wohl bekannten Hydraulikproblemen des 844XLA - meiner ist BJ 1992.
Hätte da noch 2 Fragen:
1. Das Pfeifen im warmen Betriebszustand. Kann man das technisch behoben ausser den Regelhydraulikdrehknopf auf Mischregelung zu stellen? Wenn ja mit welchem Aufwand?
2. Die Hubkraft der Hydraulik kommt etwas schwach vor- speziell des Nebenaggregats, z.B. beim Heben eines vollbeladenen Kippers kommt es vor das er diesen nicht mehr vollständigt hochbringt - verglichen mit meinem alten 644 BJ 1977 ist die gleiche Last kein Problem, das kann doch nicht sein oder?
Wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar.
Gruß IHC 844
Hab mich schon durchs Forum gelesen zwecks den wohl bekannten Hydraulikproblemen des 844XLA - meiner ist BJ 1992.
Hätte da noch 2 Fragen:
1. Das Pfeifen im warmen Betriebszustand. Kann man das technisch behoben ausser den Regelhydraulikdrehknopf auf Mischregelung zu stellen? Wenn ja mit welchem Aufwand?
2. Die Hubkraft der Hydraulik kommt etwas schwach vor- speziell des Nebenaggregats, z.B. beim Heben eines vollbeladenen Kippers kommt es vor das er diesen nicht mehr vollständigt hochbringt - verglichen mit meinem alten 644 BJ 1977 ist die gleiche Last kein Problem, das kann doch nicht sein oder?
Wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar.
Gruß IHC 844