Hallo
Wie schon öfters berichtet repariere ich gerade die Bremsen am 844 XL Plus. Nun haben wir alles zusammengebaut und entlüftet. Beim Bremsen haben wir festgestellt dass kurz vor dem Stillstand ein raterndes Geräusch auftritt. Je stärker ich Bremse desto lauter ist dieses Geräusch. Aber nur kurz vor Stillstand des Schleppers. Die Bremse bremst ansonsten sehr gut.
Muss ich die Bremsen erst einbremsen oder was kann dass sein?
Ich weiß dass es schwierig ist ein Geräusch zu beurteilen wenn man es nicht hört, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung bzw. schon einmal das selbe Problem gehabt.
schönen Abend noch
Gruß Franz
Wie schon öfters berichtet repariere ich gerade die Bremsen am 844 XL Plus. Nun haben wir alles zusammengebaut und entlüftet. Beim Bremsen haben wir festgestellt dass kurz vor dem Stillstand ein raterndes Geräusch auftritt. Je stärker ich Bremse desto lauter ist dieses Geräusch. Aber nur kurz vor Stillstand des Schleppers. Die Bremse bremst ansonsten sehr gut.
Muss ich die Bremsen erst einbremsen oder was kann dass sein?
Ich weiß dass es schwierig ist ein Geräusch zu beurteilen wenn man es nicht hört, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung bzw. schon einmal das selbe Problem gehabt.
schönen Abend noch
Gruß Franz
