hydraulische gerätebetätigung

*ihc624*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
ich will an meinen ihc 624 mit stoll frontlader eine hydraulische gerätebetätigung installiern nun habe ich einige fragn:
-reicht das öl der standert hydraulik
-reicht der druck der hydraulikpumpe
 
Hallo,

das Öl reicht aus, da es sich ja durch die DW einheit nur von links nach rechts bewegt. Es sollte nach der ersten Installation nöchmals der Ölstand kontroliert bzw nachgefüllt werden, nach dem sich die Zylinderräume gefüllt haben.
Da die Hydraulikpumpe im Regelfall 200 bar bringt reicht dieses völlig aus. Entscheidend ist hier aber die Literleistung diener Pumpe, je wenige diese bringt um so langsamer geht das hin und her der Geräte in der Schwinge.

Hier kann dein Lama-Schrauber vor ort eine Messung durchführen.

wenn er heute schon Probleme mit dem heben hat solltest du sowoeso eine neue Pumpe investieren

Gruß
Norbert
 
eiso den frontlader und hydraulik hebt die hydraulikpumpe ohne probleme.
nur er braucht immer eine 1/2 sekunde bis er sich hebt
 
Das hat mein 423 aber auch. Ich hab noch nie so darauf geachtet aber ich würde sagen, dass die Zeit kürzer wird je wärmer das Öl ist.
 
Zurück
Oben Unten