Hallo,
das Öl reicht aus, da es sich ja durch die DW einheit nur von links nach rechts bewegt. Es sollte nach der ersten Installation nöchmals der Ölstand kontroliert bzw nachgefüllt werden, nach dem sich die Zylinderräume gefüllt haben.
Da die Hydraulikpumpe im Regelfall 200 bar bringt reicht dieses völlig aus. Entscheidend ist hier aber die Literleistung diener Pumpe, je wenige diese bringt um so langsamer geht das hin und her der Geräte in der Schwinge.
Hier kann dein Lama-Schrauber vor ort eine Messung durchführen.
wenn er heute schon Probleme mit dem heben hat solltest du sowoeso eine neue Pumpe investieren
Gruß
Norbert