FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
An meinem 724 Allrad hab ich noch die Variante mit Handpumpe und Steuerventil als getrennte Bauteile. Das Teil unter dem Lenkrad wird ja wohl die Handpumpe sein, das leckt schon seit längerem. Gestern hab ich Mist gefahren und die Lenkung fing an zu spinnen. Manchmal ging es, manchmal konnte ich kurbeln und es passierte nichts. Eben hab ich Öl nachgefüllt, es haben 5 Liter gefehlt. Allerdings hab ich vorher auch nicht bis oben aufgefüllt, weil er sonst relativ schnell Öl aus der Entlüftung verliert wenn er schräg steht.
Die alten Teile wieder zu reparieren macht sicher keinen Sinn, deshalb die Frage:
Welches Orbitrol kommt als Ersatz in Frage?
Gruß Jürgen
An meinem 724 Allrad hab ich noch die Variante mit Handpumpe und Steuerventil als getrennte Bauteile. Das Teil unter dem Lenkrad wird ja wohl die Handpumpe sein, das leckt schon seit längerem. Gestern hab ich Mist gefahren und die Lenkung fing an zu spinnen. Manchmal ging es, manchmal konnte ich kurbeln und es passierte nichts. Eben hab ich Öl nachgefüllt, es haben 5 Liter gefehlt. Allerdings hab ich vorher auch nicht bis oben aufgefüllt, weil er sonst relativ schnell Öl aus der Entlüftung verliert wenn er schräg steht.
Die alten Teile wieder zu reparieren macht sicher keinen Sinn, deshalb die Frage:
Welches Orbitrol kommt als Ersatz in Frage?
Gruß Jürgen

