Hallo,
die Lenkung an meinem 856xl hat folgendes Problem:
Wenn ich schnell lenke, zum Beispiel beim Rangieren kommt die Lenkung nicht mit also geht dann sehr sehr schwer.
Wenn ich viel Gewischt auf der Forderachse habe ( Fl mit Erde...) kann ich bei stehenden Schlepper so gut wie nicht Lenken. Wenn ich dabei Gas gebe wird es auch nicht besser. Das geht manchmal so weit das ich am lenkrad drehe und die Räder bewegen sich nicht.
Wenn der Schlepper aus ist und ich Lenke drehen sich die Räder auch nicht.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?
Danke im Voraus,
Grüße
Marco
die Lenkung an meinem 856xl hat folgendes Problem:
Wenn ich schnell lenke, zum Beispiel beim Rangieren kommt die Lenkung nicht mit also geht dann sehr sehr schwer.
Wenn ich viel Gewischt auf der Forderachse habe ( Fl mit Erde...) kann ich bei stehenden Schlepper so gut wie nicht Lenken. Wenn ich dabei Gas gebe wird es auch nicht besser. Das geht manchmal so weit das ich am lenkrad drehe und die Räder bewegen sich nicht.
Wenn der Schlepper aus ist und ich Lenke drehen sich die Räder auch nicht.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?
Danke im Voraus,
Grüße
Marco