Richtig, Du gehst von der vorhandenen Hydraulikpumpe an einen mitgelieferten Hydraulikteiler.
Vom Teiler aus geht es dann an den Hydrozylinder.
Ich kann damit lenken und gleichzeitig den Frontlader bedienen.
Den Rücklauf habe ich durch den Deckel unter dem Fahrersitz geführt (war ein ausgezeichneter Tipp hier im Forum).
So könntest Du vorgehen:
Den Hydraulikzylinder bis zum Anschlag heruasziehen. Den "Hubweg" ausmessen und die Mitte mit einem Filzstift o.ä. markieren.
Den Schlepper vorne aufbocken und die Räder "geradeaus" stellen. Die Konsole unterhalb des Bremspedals am Gehäuse anschrauben (Hier kann man scheinbar auch bestimmte Frontladertypen befstigen). Den Zylinder hier einhängen und die Lenkschubstange so markieren, dass sie nach dem Ablängen mit dem Hubzylinder am Impulseber verschweißt werden kann.
Wenn das Ablängen nicht millimetergenau geklappt hat, keine Sorge, am Zylinder kannst Du noch nachjustieren.
Die Hyraulikschläuche anschließen und den Rücklauf verlegen.
Vom Mengenteiler aus musst Du noch auf die Druckleitung gehen. Dafür habe ich ein Stück Hydraulikrohr und eine Verschraubung gebraucht. Sonst war alles im Lieferumfang enthalten.
Lessons learned

:
1. Achte darauf, dass Du auch die Hydraulikschläuche am Zylinder richtig anschließt, sonst klappt es nicht.
2. Die Verschraubung direkt am Lenkzylinder darfst Du nicht zu fest anziehen, so sonst reißt sie sehr schnell ab ....
Hätten wir alles verhindern können, wenn wir VORHER die mitgelieferte Beschreibung schön studiert hätten ... Die ist leider in italienisch aber bebildert.
Fotos werde ich gerne machen. Aber lass mir dafür noch ein paar Tage Zeit.
Noch Fragen?
Gruß Gunnar