1056xla
Bekanntes Mitglied
Hallo , hätte da einige Fragen zu Steuergeräten.
1.
Habe ein gebrauchtes Steuergerät ( SB23 ) für meinen 1056xl gekauft , ist es eine Überlegung wert es eventuell erst vom Boschdienst
durch checken zu lassen bevor ich es einbaue , oder ist das mmh , dumm ,naiv über so was nach zu denken. Habe es von Landmaschinen Hartel,
meinte es müsste gehen , wenn nicht wirds getauscht. Sieht recht gut aus , wirkt nicht ausgenukkelt.
Warum ist es so schwierig SB23 Steuergeräte zu bekommen ?
2. Möchte bei meinem 733 ein doppeltwirkendes SB1 austauschen , das neue soll eins mit Schwimmstellung sein.
Jetzt gibts aber welche bei denen sind alle Stellungen gerastet und solche bei denen ist nur die Schwimmstellung gerastet.
Ich tendiere eher zu einem bei dem nur die Schwimmst. gerstet ist. Welche Vorteile haben die anderen ?
Bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten.
MfG. 1056xl
1.
Habe ein gebrauchtes Steuergerät ( SB23 ) für meinen 1056xl gekauft , ist es eine Überlegung wert es eventuell erst vom Boschdienst
durch checken zu lassen bevor ich es einbaue , oder ist das mmh , dumm ,naiv über so was nach zu denken. Habe es von Landmaschinen Hartel,
meinte es müsste gehen , wenn nicht wirds getauscht. Sieht recht gut aus , wirkt nicht ausgenukkelt.
Warum ist es so schwierig SB23 Steuergeräte zu bekommen ?
2. Möchte bei meinem 733 ein doppeltwirkendes SB1 austauschen , das neue soll eins mit Schwimmstellung sein.
Jetzt gibts aber welche bei denen sind alle Stellungen gerastet und solche bei denen ist nur die Schwimmstellung gerastet.
Ich tendiere eher zu einem bei dem nur die Schwimmst. gerstet ist. Welche Vorteile haben die anderen ?
Bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten.
MfG. 1056xl