Helmudla
Mitglied
Ich repariere im moment meinen 844 AS mit mit Nass Bremsen, beim zerlegen sind mir die Rücksteller die die Bremskolben zurückziehen abgerissen. Mir wurde jetzt empfohlen diese einefach ausgebaut zu lassen da die früheren modelle auch keine rücksteller hatten. wer hat das schon mal gemacht? und wie fährt sich der schleppper danach.
die zweite möglichkeit die bolzen selber zu drehen da die als ersatzteil recht teuer sind.
die zweite möglichkeit die bolzen selber zu drehen da die als ersatzteil recht teuer sind.