Hallo,
ich habe da eine Frage...
Mein 625 hat einen BAAS-Lader Gr. 2. Jetzt fahre ich manchmal Holzpaletten und Erde durch die Gegend. Mein Frontlader hat in der Mitte von der Aufnahme bereits eine Aufnahme mit einem Loch durch, und an meiner Schaufel/Gabel habe ich ebenfalls eine Aufnahme. (Sind zwei Flacheisen und ein Loch für den Bolzen)
Jetzt habe ich mir überlegt, rein theoretisch wäre es ja möglich, einfach einen hydraulischen Oberlenker bzw. einen normalen doppelwirkenden Zylinder "dazwischen" zu schrauben.
So ähnlich wie hier:
Copyright:t844 http://334647.forumromanum.com/member/profile/profile.php?client_key=995050&USER=user_334647&threadid=2&onsearch=1

Wäre das eine Alternative zu einer hydraulischen Gerätebetätigung? Hat das vielleicht jemand schon einmal gemacht?
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich..
Hans
ich habe da eine Frage...
Mein 625 hat einen BAAS-Lader Gr. 2. Jetzt fahre ich manchmal Holzpaletten und Erde durch die Gegend. Mein Frontlader hat in der Mitte von der Aufnahme bereits eine Aufnahme mit einem Loch durch, und an meiner Schaufel/Gabel habe ich ebenfalls eine Aufnahme. (Sind zwei Flacheisen und ein Loch für den Bolzen)
Jetzt habe ich mir überlegt, rein theoretisch wäre es ja möglich, einfach einen hydraulischen Oberlenker bzw. einen normalen doppelwirkenden Zylinder "dazwischen" zu schrauben.
So ähnlich wie hier:
Copyright:t844 http://334647.forumromanum.com/member/profile/profile.php?client_key=995050&USER=user_334647&threadid=2&onsearch=1

Wäre das eine Alternative zu einer hydraulischen Gerätebetätigung? Hat das vielleicht jemand schon einmal gemacht?
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich..
Hans