Pedda_2000
Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe mir kurzem einen IHC 533 zugelegt und bin absoluter Traktor-Neuling. Möchte ihn zum Brennholzmachen und für kleinere Arbeiten rund ums Haus einsetzen.. .
Nun zu meinem Problem: Ich konnte von einem Bekannten günstig einen hydraulischen Oberlenker erstehen. Wenn ich den hydraulischen Oberlenker anschließe, kann ich diesen ausfahren, aber nicht mehr einfahren. Wenn ich am Schlepper die Schläuche umstecke, kann ich den Oberlenker einfahren, aber nicht ausfahren. Ist dies ein bekanntes Problem? Nach meinem Verständnis müßte doch der Oberlenker i.O. sein und demnach müßte es am Schlepper (Steuergerät?) liegen?
Ich bin momentan etwas verzweifelt und für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Ich habe mir kurzem einen IHC 533 zugelegt und bin absoluter Traktor-Neuling. Möchte ihn zum Brennholzmachen und für kleinere Arbeiten rund ums Haus einsetzen.. .
Nun zu meinem Problem: Ich konnte von einem Bekannten günstig einen hydraulischen Oberlenker erstehen. Wenn ich den hydraulischen Oberlenker anschließe, kann ich diesen ausfahren, aber nicht mehr einfahren. Wenn ich am Schlepper die Schläuche umstecke, kann ich den Oberlenker einfahren, aber nicht ausfahren. Ist dies ein bekanntes Problem? Nach meinem Verständnis müßte doch der Oberlenker i.O. sein und demnach müßte es am Schlepper (Steuergerät?) liegen?
Ich bin momentan etwas verzweifelt und für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße