Vespeneddi
Aktives Mitglied
- Registr.
- 3 August 2006
- Beiträge
- 25
Hallo Ihc Gemeinde,
wir verfügen über eine Wippsäge zum Holz machen, da aber dies immer sehr mühsam ist, das Holz auf den Anhänger zu werfen haben wir uns überlegt eventuell ein hydraulisches Förderband anzubauen. Hat dies schon mal jemand selber gebaut, und wenn ja wären ein paar Tips und Tricks als info sehr von Vorteil. Meine mail Adresse lautet markus.vonau@web.de
Danke schon mal im voraus
gruß Markus
wir verfügen über eine Wippsäge zum Holz machen, da aber dies immer sehr mühsam ist, das Holz auf den Anhänger zu werfen haben wir uns überlegt eventuell ein hydraulisches Förderband anzubauen. Hat dies schon mal jemand selber gebaut, und wenn ja wären ein paar Tips und Tricks als info sehr von Vorteil. Meine mail Adresse lautet markus.vonau@web.de
Danke schon mal im voraus
gruß Markus