Inglorion439
Bekanntes Mitglied
Hi Leute,
ich weiß, schon oft hier gepostet, aber ich hab ne spezielle Frage zum Thema werkseitig verbaute Hydrolenkung an der A-Serie. Die nachrüstbaren Lenkungen von z.B. Calzoni etc kenn ich schon. Angenommen ich wollte einen gebrauchten original Lenkzylinder inkl. allem anderen Zubehör (Doppelpumpe, etc) an meinen 433 schrauben... geht das so einfach oder brauch ich hierfür auch einen anderen Vorderachsbock? Wo wird der Zylinder angeflanscht? Vielleicht kann mir ja auch jemand mit ein paar Bildern von der Hydrolenkung am 433/533 aushelfen. Danke schon mal im Voraus.
Gruß
ich weiß, schon oft hier gepostet, aber ich hab ne spezielle Frage zum Thema werkseitig verbaute Hydrolenkung an der A-Serie. Die nachrüstbaren Lenkungen von z.B. Calzoni etc kenn ich schon. Angenommen ich wollte einen gebrauchten original Lenkzylinder inkl. allem anderen Zubehör (Doppelpumpe, etc) an meinen 433 schrauben... geht das so einfach oder brauch ich hierfür auch einen anderen Vorderachsbock? Wo wird der Zylinder angeflanscht? Vielleicht kann mir ja auch jemand mit ein paar Bildern von der Hydrolenkung am 433/533 aushelfen. Danke schon mal im Voraus.
Gruß
