Hydrostatische Lenkung am 433

Inglorion439

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Mai 2006
Beiträge
108
Ort
69429 Waldbrunn
Hi Leute,

ich weiß, schon oft hier gepostet, aber ich hab ne spezielle Frage zum Thema werkseitig verbaute Hydrolenkung an der A-Serie. Die nachrüstbaren Lenkungen von z.B. Calzoni etc kenn ich schon. Angenommen ich wollte einen gebrauchten original Lenkzylinder inkl. allem anderen Zubehör (Doppelpumpe, etc) an meinen 433 schrauben... geht das so einfach oder brauch ich hierfür auch einen anderen Vorderachsbock? Wo wird der Zylinder angeflanscht? Vielleicht kann mir ja auch jemand mit ein paar Bildern von der Hydrolenkung am 433/533 aushelfen. Danke schon mal im Voraus.

Gruß
 
Will das Thema jetzt nicht verfälschen, aber bei einem Landmaschinenhändler bei dem ich wg. eines 533 angerufen habe sagte mir, das die nicht die Nachrüstsätze aus Italien verbauen, sondern was "besseres", wie Orginal.

Genaueres hat er dann nicht mehr gesagt.

Würde auch gerne mehr darüber wissen.

Scheint aber irgendwie noch etwas anderes zu geben.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten