Hallo!
Das passt genau, auch für das UTTO!
Wenn Du die Beispiel-Links oben öffnest (Fuchs und Pennasol) für das angebotene UTTO, wirst Du feststellen, dass in beiden Fällen auch eine ZF-Betriebsvorschrift angegeben ist.
Zudem ist beim UTTO, so wie ich oben angeführt habe, meist auch eine SAE Bezeichnung angegeben (siehe z. B. beim Fuchs-Link) - dort steht z.B. 15 W 30, - das heisst das betreffende UTTO kann für einen Bereich von SAE 15W bis zu einem Bereich von SAE 30W angewendet werden. Die am Typenschild geforderte SAE 20W liegt zwischen dem unteren und dem oberem Wert, was optimal passt.
Zusätzlicher Vorteil beim Mehrbereichsöl 15 W 30 gegenüber dem Einbereichsöl 20W ist, dass das Öl bei tieferen Temperaturen als die für 20W eigentlich vorgesehenen noch nicht so steif/dickflüssig/zäh ist, und bei höheren Temperaturen als der 20W - Optimalbereich das Öl nicht so schnell eher zu dünnflüssig wird.
Grüße
Das passt genau, auch für das UTTO!
Wenn Du die Beispiel-Links oben öffnest (Fuchs und Pennasol) für das angebotene UTTO, wirst Du feststellen, dass in beiden Fällen auch eine ZF-Betriebsvorschrift angegeben ist.
Zudem ist beim UTTO, so wie ich oben angeführt habe, meist auch eine SAE Bezeichnung angegeben (siehe z. B. beim Fuchs-Link) - dort steht z.B. 15 W 30, - das heisst das betreffende UTTO kann für einen Bereich von SAE 15W bis zu einem Bereich von SAE 30W angewendet werden. Die am Typenschild geforderte SAE 20W liegt zwischen dem unteren und dem oberem Wert, was optimal passt.
Zusätzlicher Vorteil beim Mehrbereichsöl 15 W 30 gegenüber dem Einbereichsöl 20W ist, dass das Öl bei tieferen Temperaturen als die für 20W eigentlich vorgesehenen noch nicht so steif/dickflüssig/zäh ist, und bei höheren Temperaturen als der 20W - Optimalbereich das Öl nicht so schnell eher zu dünnflüssig wird.
Grüße