Hallo,
mir erzählte jemand das Sie in IHC Schlepper mit normalem Schaltgetriebe HYTRAN-Öl verwendet haben damit die Trägheit bei kaltem Schlepper (insbesondere jetzt im Winter) erheblich vermindert werden kann. Keinerlei Probleme mir Undichtichkeiten etc.
Hat jemand Erfahrung damit? Bin am überlegen ob ich das am 844xl dann machen werde. Aber unser 624 mit Agriomatik ist auch ziemlich steif wenn er kalt ist...mhh.
mfg Klaus
mir erzählte jemand das Sie in IHC Schlepper mit normalem Schaltgetriebe HYTRAN-Öl verwendet haben damit die Trägheit bei kaltem Schlepper (insbesondere jetzt im Winter) erheblich vermindert werden kann. Keinerlei Probleme mir Undichtichkeiten etc.
Hat jemand Erfahrung damit? Bin am überlegen ob ich das am 844xl dann machen werde. Aber unser 624 mit Agriomatik ist auch ziemlich steif wenn er kalt ist...mhh.
mfg Klaus