Ich bin der Neue...

IHACE 724

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich gehöre zu den nicht landwirtschaftlich nutzenden Schleppererkrankten. Nach langem hinterher gucken habe ich mich entschlossen jetzt auch einen zu kaufen. Gesagt, getan. Es ist ein stinknormaler IHC 724 von 1971 geworden. Preis passte und Service auch. Also sollte es meiner werden. Jetzt habe ich Frage. Es gibt lt. Bildern im Netz verschieden Reifengrößen für die Vorderräder. Auf meinem sind die kleinen Räder. Brach der Schleppen irgendwelche Vorraussetzungen, um die großen zu fahren??

Ausser eine hydraulische Lenkhilfe meine ich. Freue mich auf eure zahlreichen Antworten und verbleibe mit freundlichem Gruß, IHACE 724
 
Wenn es kein Allradschlepper ist kannst Du vorne eigentlich alles montieren.
 
Grüße aus dem bayerischen Wald,

bin seit Juli 2007 stolzer Besitzer eines 633 A. Für meine Waldarbeiten in der Leite ist er das optimal Gerät.
 
Hallo

alternativ zu 16.9-34 hinten geht vorne auch 7.50-20 wenn Du die passenden felgen dafür findest, z.B. von einem IHC 6 Zyl. Hinterrad sollte passen. Wie hier auf dem Foto:

656px-IHC-724.jpg


Grüße Tobias
 
Hallo und vielen Dank für die tolle Begrüßung. Sehr freundliches Forum ist das hier. Kenne ich auch anders.

Eine Frage habe noch und will eure Bereitschaft auch nicht überreizen...

Ich habe 724er gesehen, die haben vorne Reifen mit dem klassischen Profil wie hinten drauf. Kann ich das auch? und wie heißen diese Reifen? Wenn ich beim Händler frage, sehe ich dann nicht so doof aus.. ;-)

Vielen Dank und einen schönen Feiertag noch...
 
Zurück
Oben Unten