Hallo zusammen, ich gehöre zu den nicht landwirtschaftlich nutzenden Schleppererkrankten. Nach langem hinterher gucken habe ich mich entschlossen jetzt auch einen zu kaufen. Gesagt, getan. Es ist ein stinknormaler IHC 724 von 1971 geworden. Preis passte und Service auch. Also sollte es meiner werden. Jetzt habe ich Frage. Es gibt lt. Bildern im Netz verschieden Reifengrößen für die Vorderräder. Auf meinem sind die kleinen Räder. Brach der Schleppen irgendwelche Vorraussetzungen, um die großen zu fahren??
Ausser eine hydraulische Lenkhilfe meine ich. Freue mich auf eure zahlreichen Antworten und verbleibe mit freundlichem Gruß, IHACE 724
Ausser eine hydraulische Lenkhilfe meine ich. Freue mich auf eure zahlreichen Antworten und verbleibe mit freundlichem Gruß, IHACE 724