ich bins der neue ausm westerwald

Moin,
ich bin auch noch relativ neu hier, schreib doch mal ein bisschen was über dich. Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß hier.

Gruß Hendrik
 
Hi,ich bins der neue ausm westerwald ich komme aus 56459 Härtlingen ich sammle gerne modell von siku bruder schuco da hab ich den mccormick wiking kibri mei opa hat mc cormick d219 und mein vater und ich haben einen eigenen holz spalter gebaut wenn ihr wollt kann ich mal bilder einstellen
 
und ich helfe noch bei 2 betrieben der eine hat nen mc cormick d326 und nen case ih cs 68 mit frontlader der andere hat noch en paar deutz ich helfe einem freund beim restaurieren seines fordsons
 
Zurück
Oben Unten