Hi,ich bins der neue ausm westerwald ich komme aus 56459 Härtlingen ich sammle gerne modell von siku bruder schuco da hab ich den mccormick wiking kibri mei opa hat mc cormick d219 und mein vater und ich haben einen eigenen holz spalter gebaut wenn ihr wollt kann ich mal bilder einstellen