meisterchen76
Mitglied
Moin erstmal,ich habe eine Frage.Ich bin im Besitz eines frisch restaurierten Ihc Farmall324 BJ 1960 ,ein bekannter hatte den selben .Nun meine Frage der kleine hat eine 4 Gang Schaltung die es laut meinem Bekannten garnicht gibt.Er sagte das es diesen Traktor nur mit einer 6Gang bzw 8 Gang Schaltung geben dürfte.Hat der Traktor vielleicht eine Straßengruppe und eine Ackergruppe und wenn ja wie schaltet man diese um ?über eure Antworten würde ich mich sehr freuen .Schöne Grüßr aus dem Emsland