Ich habe meine Seele verkauft! (Short Story)

Achso, daher weht der Wind, ich wunderte mich schon.

Dann musst Du deinen Mist jetzt aber mit der Hand aufladen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

Die FL Schlepper sind auch meist sehr überteuert, nachrüsten wäre vielleicht keine so schlechte idee, fürn 1000er bekommste eignetlich immer einen.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten