Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Achso, daher weht der Wind, ich wunderte mich schon.
Dann musst Du deinen Mist jetzt aber mit der Hand aufladen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Die FL Schlepper sind auch meist sehr überteuert, nachrüsten wäre vielleicht keine so schlechte idee, fürn 1000er bekommste eignetlich immer einen.
Grüße Tobias
Dann musst Du deinen Mist jetzt aber mit der Hand aufladen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Die FL Schlepper sind auch meist sehr überteuert, nachrüsten wäre vielleicht keine so schlechte idee, fürn 1000er bekommste eignetlich immer einen.
Grüße Tobias