Ich Hatte langeweile!!!

Der Puller passt da nicht rein, und Maxxtrac wird mit 2 mal X geschrieben, aber schön gemacht, die Hintergrundmusik is klasse, da bekommt man ja fast feuchte Augen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
hast du super hinbekommen!! die puller jedoch gehören nicht rein/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Schön gemacht !

Auch wenn der Puller im orig. vielleicht kein Neusser ist so bringt er doch die nötigen "Aha Momente" in die Bildershow, die hätte jeder Regisseur nicht besser setzen können.
 
Zurück
Oben Unten