Cormickfahrer
Bekanntes Mitglied
Ich hatte tierisch Langeweile -Deßhalb Habe Ich Mal Den windows Moviemaker Ausprobiert!
Naja-Fürs erstemal.....
Etwas Kitschig Aber.....nur So Lernt Man!
http://www.youtube.com/watch?v=YGQEXG6Sv8U
Naja-Fürs erstemal.....
Etwas Kitschig Aber.....nur So Lernt Man!
http://www.youtube.com/watch?v=YGQEXG6Sv8U