ihc 353 xxl
Bekanntes Mitglied
Hallo Liebe Ihc Gemeinde ich bin seit ein paar tage stolzer Besitzer eines d217 Standart von 1960 und echten 4000 stunden (Schlepper kommt aus der Familie Angeben stimmen ).
Nun zu meinem Problem bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen das ich an der Hinterachse an beiden seiten die Radnaben ganz minimal rein und raus schieben kann.
Man kann es gut spüren und auch etwas sehen .
Ist das normal ???
---------------------------------------------------------------
Nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck
IHC FREUND UND LIEBHABER
Nun zu meinem Problem bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen das ich an der Hinterachse an beiden seiten die Radnaben ganz minimal rein und raus schieben kann.
Man kann es gut spüren und auch etwas sehen .
Ist das normal ???
---------------------------------------------------------------
Nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck
IHC FREUND UND LIEBHABER