Ich kann meine Radnabe am Ihc d217 etwas rein und raus schieben ist das normal ??

ihc 353 xxl

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
Beiträge
155
Ort
48282 Emsdetten
Hallo Liebe Ihc Gemeinde ich bin seit ein paar tage stolzer Besitzer eines d217 Standart von 1960 und echten 4000 stunden (Schlepper kommt aus der Familie Angeben stimmen ).

Nun zu meinem Problem bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen das ich an der Hinterachse an beiden seiten die Radnaben ganz minimal rein und raus schieben kann. 

Man kann es gut spüren und auch etwas sehen . 

Ist das normal ???

---------------------------------------------------------------

Nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Mh das ist schwer zu sagen also man kann es bei genauem hinsehen etwas erkennen und fühlen kann man es gut 

ich werde ihn morgen mal aufbocken und nocheinmal alles nachsehen 

---------------------------------------------------------------

Nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Zurück
Oben Unten