Harti D 432
Mitglied
Ich bin der Hartmut und komme aus dem schönen Ammerland .
Ich besitze einen IHC 432 der schon einige Jahre bei mir in der Garage steht,
und da ich nun Rentner bin möchte ich das gute Stück wieder etwas aufmöbeln.
Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Tip von Euch erhalten würde.
Gruß Hartmut.
Ich besitze einen IHC 432 der schon einige Jahre bei mir in der Garage steht,
und da ich nun Rentner bin möchte ich das gute Stück wieder etwas aufmöbeln.
Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Tip von Euch erhalten würde.
Gruß Hartmut.