Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Harti D 432

Mitglied
Registr.
1 März 2015
Beiträge
11
Ort
26655 Westerstede
Ich bin der Hartmut und komme aus dem schönen Ammerland .

Ich besitze einen IHC 432 der schon einige Jahre bei mir in der Garage steht,

und da ich nun Rentner bin möchte ich das gute Stück wieder etwas aufmöbeln.

Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Tip von Euch erhalten würde.

Gruß  Hartmut.
 
Nabend Hartmut

schön, das du zu uns gefunden hast;

noch schöner, das du schon Rentner bist;

bei mir dauerts noch ein paar Jahre;

falls du Wehwehchen mit deinem Schlepper hast, hier haben alle ein offenes Ohr.

mfG...Reinhold
 
Zurück
Oben Unten