Nordschleifen-IHC
Bekanntes Mitglied
Gründe, weiter zu rauchen findest Du immer!!
Aber ich kann Dich schon verstehen, ich habe auch drei Anläufe gebraucht.
Blöde ist nur, nach 1-2mal "Versagen" traut man sich jahrelang nicht mehr, einen neuen Versuch zu starten.
Weil man könnte ja wieder "versagen".
Sieh‘s mal anders!
DU hast nicht versagt!
Dein Versuch, aufzuhören, war schlicht der Falsche, hat nicht gepasst für Dich.
Es GIBT aber einen passenden!
Ich für mein Teil habe zum Schluss eigentlich nur noch aus Angst geraucht. Aus Angst vor dem Stress des "Nicht-Rauchens", des Versagens bei einem neuen Versuch etc.
Alleine diese Angst (und noch ein paar andere) los zu werden, ist richtig nett!!
Was für ein Zugewinn an Freiheit!
Genug Fluppen dabei? Egal...
Feuer dabei? Egal...
Kleingeld, EC-Karte, wann macht die Tanke zu? Egal.....
Ich war niemals ernsthaft gefährdet, wieder anzufangen!
Aber meine schlimmsten Aplträume in den ersten Jahren sahen immer so aus "DU HAST WIEDER GERAUCHT....."
Und dann wirst Du schweißnass wach, und denkst "Boh, äh, glücklicherweise nur so ein Sch...traum)
Aber ich kann Dich schon verstehen, ich habe auch drei Anläufe gebraucht.
Blöde ist nur, nach 1-2mal "Versagen" traut man sich jahrelang nicht mehr, einen neuen Versuch zu starten.
Weil man könnte ja wieder "versagen".
Sieh‘s mal anders!
DU hast nicht versagt!
Dein Versuch, aufzuhören, war schlicht der Falsche, hat nicht gepasst für Dich.
Es GIBT aber einen passenden!
Ich für mein Teil habe zum Schluss eigentlich nur noch aus Angst geraucht. Aus Angst vor dem Stress des "Nicht-Rauchens", des Versagens bei einem neuen Versuch etc.
Alleine diese Angst (und noch ein paar andere) los zu werden, ist richtig nett!!
Was für ein Zugewinn an Freiheit!
Genug Fluppen dabei? Egal...
Feuer dabei? Egal...
Kleingeld, EC-Karte, wann macht die Tanke zu? Egal.....
Ich war niemals ernsthaft gefährdet, wieder anzufangen!
Aber meine schlimmsten Aplträume in den ersten Jahren sahen immer so aus "DU HAST WIEDER GERAUCHT....."
Und dann wirst Du schweißnass wach, und denkst "Boh, äh, glücklicherweise nur so ein Sch...traum)