Felix_383
Bekanntes Mitglied
Servus!
Ich lese seit eingen Monaten hier mit und habe mich soeben entschlossen, mich hier anzumelden.
Zu mir:
Bin 16 Jahre, besuche derzeit noch ein Gymnasium und werde nach meinem Abitur 2012 wahrscheinlich eine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker machen.
Wir besitzen einen IHC 383 mit 1700 Stunden und Mähbalken sowie einen Fendt 108S mit Allrad und Frontlader, welcher ca. 5000 Stunden runter hat.
Wir machen im Jahr hobbymäßig ca. 100 Raummeter Holz und haben uns hierfür letztes Jahr einen Bündler gekauft, welcher uns das verladen wesentlich erleichtert.
Der 383 darf meistens am Spalter arbeiten oder Anhänger ziehen, der 108S wird zum Rücken, mitm Bündler, vorm Hänger und natürlich noch zum verladen der Bündel verwendet.
So und nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend!
Mfg,
Felix
Ich lese seit eingen Monaten hier mit und habe mich soeben entschlossen, mich hier anzumelden.
Zu mir:
Bin 16 Jahre, besuche derzeit noch ein Gymnasium und werde nach meinem Abitur 2012 wahrscheinlich eine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker machen.
Wir besitzen einen IHC 383 mit 1700 Stunden und Mähbalken sowie einen Fendt 108S mit Allrad und Frontlader, welcher ca. 5000 Stunden runter hat.
Wir machen im Jahr hobbymäßig ca. 100 Raummeter Holz und haben uns hierfür letztes Jahr einen Bündler gekauft, welcher uns das verladen wesentlich erleichtert.
Der 383 darf meistens am Spalter arbeiten oder Anhänger ziehen, der 108S wird zum Rücken, mitm Bündler, vorm Hänger und natürlich noch zum verladen der Bündel verwendet.
So und nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend!
Mfg,
Felix