Ich stelle mich auch mal vor!

Felix_383

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2009
Beiträge
193
Ort
nähe Freiburg
Servus!
Ich lese seit eingen Monaten hier mit und habe mich soeben entschlossen, mich hier anzumelden.
Zu mir:
Bin 16 Jahre, besuche derzeit noch ein Gymnasium und werde nach meinem Abitur 2012 wahrscheinlich eine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker machen.

Wir besitzen einen IHC 383 mit 1700 Stunden und Mähbalken sowie einen Fendt 108S mit Allrad und Frontlader, welcher ca. 5000 Stunden runter hat.
Wir machen im Jahr hobbymäßig ca. 100 Raummeter Holz und haben uns hierfür letztes Jahr einen Bündler gekauft, welcher uns das verladen wesentlich erleichtert.

Der 383 darf meistens am Spalter arbeiten oder Anhänger ziehen, der 108S wird zum Rücken, mitm Bündler, vorm Hänger und natürlich noch zum verladen der Bündel verwendet.

So und nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend!

Mfg,
Felix
 
Hi,

herzlich willkommen im Forum. 100 Raummeter hobbymäßig - Respekt !!!

MfG

Manuel
 
hallo,herzlich willkommen,nen 383 mit 1700std.???der hat wohl noch nicht viel getan,kannbei euch aber alt werden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg,Thomas
 
Servus an alle!
Ja, der 383 hat glaub 1664 Stunden runter und wurde auch von meinem Opa sehr gepflegt und hat nie was schweres zu erledigen gehabt. Der Zustand ist halt auch dementsprechend gut!

mfg
 
Zurück
Oben Unten