rweddige
Aktives Mitglied
Schönen guten Abend,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und ich wohne am schönen Teutoburger Wald.
Ich habe persönlich eher weniger mit der Landwirtschaft zu tun, aber ein Großteil meiner Verwandschaft verdient so sein Geld, und meine Freundin betreibt einen Pferdebetrieb. Und das war die große Ausrede für die Anschaffung einers Schleppers/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif :
Einen IHC 453, Baujahr 1975. Er hat zwar schon 9400 Bh, ist aber vom Erstbesitzer und für sein Alter hervoragend in Schuß. Er hat ein Verdeck, Kipperanschluß und Baas Frontlader. Seine erste Strohernte hat er auch schon tapfer hinter sich gebracht und ist dabei zwölf Stunden am Stück gelaufen. Leider hakt momentan der Anlasser, aber das sollten wir wieder hinbekommen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe auf ein interessantes Miteinander,
Robert

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und ich wohne am schönen Teutoburger Wald.
Ich habe persönlich eher weniger mit der Landwirtschaft zu tun, aber ein Großteil meiner Verwandschaft verdient so sein Geld, und meine Freundin betreibt einen Pferdebetrieb. Und das war die große Ausrede für die Anschaffung einers Schleppers/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif :
Einen IHC 453, Baujahr 1975. Er hat zwar schon 9400 Bh, ist aber vom Erstbesitzer und für sein Alter hervoragend in Schuß. Er hat ein Verdeck, Kipperanschluß und Baas Frontlader. Seine erste Strohernte hat er auch schon tapfer hinter sich gebracht und ist dabei zwölf Stunden am Stück gelaufen. Leider hakt momentan der Anlasser, aber das sollten wir wieder hinbekommen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe auf ein interessantes Miteinander,
Robert
