Linksdreher
Bekanntes Mitglied
In den letztenTagen hat es im Forum ein lebhaftes Frag- und Antwortspiel wegen der Nachrüstung eines DW Steuergerätes an einem CM-Typ Schlepper gegeben.
Der Reihe nach: Roxin09 (Eberhard) aus der Voreifel will ein Zusatzsteuergerät nachrüsten, hat irgendwas bei e-bay gekauft, fragt jetzt wie es weitergeht und gibt dabei an, dass noch nie ein Zusatzsteuergerät vorhanden war. Dieser Beitrag war am 04.Jan.2016 um 21.05 Uhr. Es folgen eine Reihe unsinniger Lösungsvorschläge, die so nicht zu realisieren sind. Der letzte Beitrag ist von heute, 06.Jan.2016 um 12.32 Uhr und kommt von tomtom99 (Thomas). Thomas behauptet es sei sehr wohl ein Zusatzsteuergerät vorhanden, man könne sogar die drucklose Rücklaufleitung erkennen. Nach seinem Profil kommt Thomas aus einer Gemeinde zwischen Ulm und Ingolstadt. Wer kann mir weiterhelfen, bin ratlos. Gruß vom "Linksdeher".
Der Reihe nach: Roxin09 (Eberhard) aus der Voreifel will ein Zusatzsteuergerät nachrüsten, hat irgendwas bei e-bay gekauft, fragt jetzt wie es weitergeht und gibt dabei an, dass noch nie ein Zusatzsteuergerät vorhanden war. Dieser Beitrag war am 04.Jan.2016 um 21.05 Uhr. Es folgen eine Reihe unsinniger Lösungsvorschläge, die so nicht zu realisieren sind. Der letzte Beitrag ist von heute, 06.Jan.2016 um 12.32 Uhr und kommt von tomtom99 (Thomas). Thomas behauptet es sei sehr wohl ein Zusatzsteuergerät vorhanden, man könne sogar die drucklose Rücklaufleitung erkennen. Nach seinem Profil kommt Thomas aus einer Gemeinde zwischen Ulm und Ingolstadt. Wer kann mir weiterhelfen, bin ratlos. Gruß vom "Linksdeher".