FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Ich habe mir mal wieder meine Bordwände verbogen beim Rundballen fahren. Jetzt möchte ich gerne noch Stützen unter den breit gestellten Bordwänden anbringen. Sowas habe ich schon original an Gummiwagen gesehen.
Hat da jemand mal ein Bild oder eine Idee für mich?
Gruß Jürgen
Ich habe mir mal wieder meine Bordwände verbogen beim Rundballen fahren. Jetzt möchte ich gerne noch Stützen unter den breit gestellten Bordwänden anbringen. Sowas habe ich schon original an Gummiwagen gesehen.
Hat da jemand mal ein Bild oder eine Idee für mich?
Gruß Jürgen

