Moin,
bin der Neue hier. Schreibe etwas kurzfristig und hastig, da ich morgen abend mir überlege, nachfolgenden Traktor zu kaufen. Nun ist der wohl nicht in Neuss produziert worden, würde mich trotzdem freuen, wenn der ein-oder andere Lust hätten, mir etwas zu helfen
, fand kein anderes vernünftiges "International Harvester" Forum
Es handelt sich um einen IH 474, Bj. 73. Konnte bis jetzt nicht viel über den Traktor im Internet finden.... Typ bekannte Mängel, Datenblatt, Instruktionsbuch, Werkstatthandbuch etc. etc.Denke mal, der ist in D. überhaupt gar nicht verkauft worden??!!
Wenn irgendjemand noch etwas zu dem speziellen Modell sagen kann, würd ich mich freuen. Bei diesem Traktor soll alles perfekt funzen, nur die Bremsen sollen "schlecht" sein, was immer das bedeuten mag.
Versuch mal nachfolgend ein paar Bilder hochzuladen.
Dank für alle Hinweise/Anmerkungen etc. im Voraus
Oldsve






bin der Neue hier. Schreibe etwas kurzfristig und hastig, da ich morgen abend mir überlege, nachfolgenden Traktor zu kaufen. Nun ist der wohl nicht in Neuss produziert worden, würde mich trotzdem freuen, wenn der ein-oder andere Lust hätten, mir etwas zu helfen
Es handelt sich um einen IH 474, Bj. 73. Konnte bis jetzt nicht viel über den Traktor im Internet finden.... Typ bekannte Mängel, Datenblatt, Instruktionsbuch, Werkstatthandbuch etc. etc.Denke mal, der ist in D. überhaupt gar nicht verkauft worden??!!
Wenn irgendjemand noch etwas zu dem speziellen Modell sagen kann, würd ich mich freuen. Bei diesem Traktor soll alles perfekt funzen, nur die Bremsen sollen "schlecht" sein, was immer das bedeuten mag.
Versuch mal nachfolgend ein paar Bilder hochzuladen.
Dank für alle Hinweise/Anmerkungen etc. im Voraus
Oldsve