henner724
Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde, wir beseitigen gerade die Inkontinenz von Getriebe und Motorwedi. Die Kupplung war beim Kauf in 1997 fertig und wir haben damals nur die Kupplungscheibe gewechselt. Ich denke die Kupplung muss nun auch neu, das sehen wir aber erst morgen. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass in die Schwungmasse eine Fase gedreht werden muss, weil die neuen Kupplungen nicht mehr passen. Ich freue mich auf eure Antworten und kommt gesund durch die Zeit. Gruß Heinrich