IH-Hydro-Power

IHC Allgaeu

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2009
Beiträge
61
Ort
86807 Buchloe / Honsolgen
Hallo IHCler

Habe letztens beim Durchsehen meiner alten IH-Prospekte bei den
12 - 1455 XL das sog. IH-Hydro-Power entdeckt. Funktioniert wohl ähnlich
wie die Turbomatik bei Fendt.
Frage: War das Serie und ab welchem Baujahr war das zu haben ?

Grüsse IHC-Allgäu
 
schaust du hier

www.ihace.de/01_schlepper/1455/1455specs.htm

und hier:

www.ihace.de/01_schlepper/1455xl/1455xlspecs.htm

steht alles in der sonderausrüstunf und standardausrüstung

hoffe, ich konnte helfen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Zurück
Oben Unten