IHC Allgaeu
Bekanntes Mitglied
Hallo IHCler
Habe letztens beim Durchsehen meiner alten IH-Prospekte bei den
12 - 1455 XL das sog. IH-Hydro-Power entdeckt. Funktioniert wohl ähnlich
wie die Turbomatik bei Fendt.
Frage: War das Serie und ab welchem Baujahr war das zu haben ?
Grüsse IHC-Allgäu
Habe letztens beim Durchsehen meiner alten IH-Prospekte bei den
12 - 1455 XL das sog. IH-Hydro-Power entdeckt. Funktioniert wohl ähnlich
wie die Turbomatik bei Fendt.
Frage: War das Serie und ab welchem Baujahr war das zu haben ?
Grüsse IHC-Allgäu