IH-Informationen 2016

Jupp, da hat der Torsten mal wieder Recht gehabt !

nach einem halben jahr Wartezeit, eben pünktlich noch vor Weihnachten angekommen :-)

- Daumem hoch für das Buch und die Lieferung vom Schwungrad-Versand ! 

Hallo,

naja Wartezeit kann man so nicht sagen.

Die Autoren haben da echt was reingepackt!
Meiner Meinung nach das beste Buch aus der Serie. 

Sowas braucht eben auch seine Zeit und der Verlag bewirbt es ja schon weit im voraus um drauf Aufmerksam zu machen.

(Obwohl es derzeit einen echten "run" auf die IHC Bücher zu geben scheint. Woran das wohl liegen mag.... ;) ? )

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Wie...in Ostfriesland schon angekommen?? Das gibt´s doch gar nicht! Hier kommt nix, aber auch gar nix an :-$

gruß

Hallo,

ich habe immer noch nichts bekommen vom Schwungradversand, mal sehen, vielleicht kommt es morgen? Sollte angebliich am Montag verschickt worden sein.

Gruß

Hans

t844:

Hallo,

naja Wartezeit kann man so nicht sagen.

Die Autoren haben da echt was reingepackt!
Meiner Meinung nach das beste Buch aus der Serie. 

Sowas braucht eben auch seine Zeit und der Verlag bewirbt es ja schon weit im voraus um drauf Aufmerksam zu machen.

(Obwohl es derzeit einen echten "run" auf die IHC Bücher zu geben scheint. Woran das wohl liegen mag.... ;) ? )

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
ja da kann ich nur zustimmen es ist wirklich die beste Ausgabe von den drei, wobei ich die Themen der ersten Ausgaben auch sehr gut fand. Was mich nur ein wenig bedrückt ist das diesmal keine Vorankündigung auf die IH Informationen 2017 zu sehen waren, ich hoffe da kommt noch was...........????

Hallo,

meins ist auch heute Vormittag gekommen. Der Heilig Abend ist gerettet ;-)

Ich durfte ja auch ein paar Bilder dazu beitragen, und dachte mir schon das es gut wird.

Aber das stimmt nicht. Das Buch ist sensationell !!!!

Matthias und Johann, ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen.

Viele Grüße aus Gottmannshofen

Josef

Meins ist auch da. Habe es bislang aber nur einmal durchgeblättert, denn ich möchte es mir noch ein wenig aufbewahren. ;)

Hallo,

ich möchte mich mit großem Lob anschiessen. Danke für die viele Arbeit und das Herzblut. Bitte weiter so.

Allerdings kann ich für mich nicht entscheiden welches der drei Bücher besser ist. Alle sehr gut gemacht und vorallem Informationen die ansonsten in den Schubladen verstauben würden.

Noch mal ein Riesen Dank an Matthias und Johann, wir quatschen im Januar noch mal drüber.

Schöne Rest Feiertage wünscht

Tim

Zurück
Oben Unten