Stahllamelle
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich hatte mal vor einiger Zeit angefragt wer eventuell Lust und Interesse an einem "Cormick klön und schnack Tag"hätte.So erst ein mal bitte ich um Entschuldigung,das es solange gedauert hat,ich mußte erst einmal unser Haus zuende bauen.Ich hatte da so an mitte bis ende Januar gedacht 13.,20.oder 27.Ist auf jeden fall ein Samstag.Wer mit Bauwagen kommen möchte,kann dies tun,Platz und Strom sind vorhanden.
Desweiteren hatte ich so an 7€ pro Nase gedacht,nicht um reich zu werden,sondern um Toiletten zu organisieren und Grill und Trinkzeug.Essen und Trinken wären dann den Ganzen Tag frei!
Wie denkt Ihr so darüber.Gerne auch noch Kritik und Anregungen.
ich hatte mal vor einiger Zeit angefragt wer eventuell Lust und Interesse an einem "Cormick klön und schnack Tag"hätte.So erst ein mal bitte ich um Entschuldigung,das es solange gedauert hat,ich mußte erst einmal unser Haus zuende bauen.Ich hatte da so an mitte bis ende Januar gedacht 13.,20.oder 27.Ist auf jeden fall ein Samstag.Wer mit Bauwagen kommen möchte,kann dies tun,Platz und Strom sind vorhanden.
Desweiteren hatte ich so an 7€ pro Nase gedacht,nicht um reich zu werden,sondern um Toiletten zu organisieren und Grill und Trinkzeug.Essen und Trinken wären dann den Ganzen Tag frei!
Wie denkt Ihr so darüber.Gerne auch noch Kritik und Anregungen.