IH Treffen für Fahrer und Besitzer aus den Landkreise Stade,Cuxhaven,Bremervörde,Harburg,Rotenburg/Wümme und Hamburg

Stahllamelle

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2006
Beiträge
145
Ort
21614 Buxtehude (ist kein Witz)
Hallo Leute,

ich hatte mal vor einiger Zeit angefragt wer eventuell Lust und Interesse an einem "Cormick klön und schnack Tag"hätte.So erst ein mal bitte ich um Entschuldigung,das es solange gedauert hat,ich mußte erst einmal unser Haus zuende bauen.Ich hatte da so an mitte bis ende Januar gedacht 13.,20.oder 27.Ist auf jeden fall ein Samstag.Wer mit Bauwagen kommen möchte,kann dies tun,Platz und Strom sind vorhanden.

Desweiteren hatte ich so an 7€ pro Nase gedacht,nicht um reich zu werden,sondern um Toiletten zu organisieren und Grill und Trinkzeug.Essen und Trinken wären dann den Ganzen Tag frei!

Wie denkt Ihr so darüber.Gerne auch noch Kritik und Anregungen.
 
Hallo Jörg,

danke für deine nette Einladung aber ich bin erst 15 und hab im märz erst meinen Schlepper-schein...sonst wär ich ja mit unserem 533 gekommen...aber ich will auch mal so´n treffen hier bei uns machen...

Trotzdem danke

mfg

Matthias
 
Frohe Weihnachten wünsch ich gehabt zu haben,nee!

Am 20.oder 27. hätte ich wohl Zeit!

Leider habe ich weder Bauwagen noch Wohnwagen o.ä.!

Müsste dann auch nochmal wissen wo die Veranstaltung genau stattfinden soll.

Hört sich alles schon sehr gut an.Vielen Dank für die mühen!

Guten Rutsch wünscht Nils Mc Cormick
 
Hallo Leute,das ganze geht nun am 28.1(Sonntag)hier bei mir in Buxtehude,Harburger Str. über die Bühne.

Wenn Ihr mit dem Auto kommt,fahrt Ihr am besten die A1 Abfahrt Buxtehude,Rade runter und dann richtung Buxtehude(ist alles ausgeschildert,dies ist dann bereits die B 73).Dann bleibt Ihr ca.20 km auf der Bundesstraße 73.Dann Ende der Ortschaft IMMENBECK kommt zur linken Hand dann ein großer Gartenmarkt(Westenberg),da fahrt Ihr noch dran vorbei und dann die nächste Abfahrt rechts(Richtung Altes Land).Das ist bereits die HARBURGER STR.Dann nur noch die 203 suchen(Nach ca.500 Meter rechts,gegenüber der Gastwirtschaft,da steht eine Ampel vor der Haustür)und dann seit Ihr da.

Hört sich schlimmer an als es ist.

Wer will kann Samstag arbend bereits kommen,habe noch meine und eventuel auch noch eine zweite Baubude "zu vermieten".Sagt mir aber bitte noch vorher bescheid,damit ich so einwenig planen kann.

Danke und Gruß Jörg
 
Original-Beitrag von Stahllamelle:

Hallo Leute,das ganze geht nun am 28.1(Sonntag)hier bei mir in Buxtehude,Harburger Str. über die Bühne.

Das ist das Wochenende vom Winterkonvent. Sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen.
 
Moinsen!

Also ich werde woll mal vorbei schauen.

Ist aber noch nicht verbindlich.

Bei drei kleinen Kindern kommt schnell mal was dazwischen.

Wo die ganze geschichte stattfinden soll werde ich schon finden.Wir hatten vor kurzem eine Baustelle in Buxtehude(Rübker Str.),Du scheinst ganz in der nähe zu wohnen.

Also dann bis dannimanski

Nils Mc Cormick
 
Ich werde dann direkt von Bielefeld noch bei euch vorbei schauen.

Komme dann zwar nicht direkt um 9.30., aber im Laufe des Vormittags bestimmt.
 
Hallo,Quadgott,946,1046,1246,Nils McCormick und Wolfgang Bofinger,

habt Ihr vier Montag vielleicht Urlaub?Dann könnt Ihr hier übernachten und dann Montag noch schon Frühstücken.

Ach übrigens,wenn das Wetter zuläßt,will ich hier noch pflügen und Ersatzteile gibt es nach Bedarf auch hier.
 
Zurück
Oben Unten