IH Treffen für Fahrer und Besitzer aus den Landkreise Stade,Cuxhaven,Bremervörde,Harburg,Rotenburg/Wümme und Hamburg

Danke für das ANgebot,,,,,aber ich habe ja eine Wohnung in Hamburg/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .....schreib mir bitte mal deine Hausnummer (fürs Navi) ausser ich kann eine Anhäufung von roten Schleppern nicht übersehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Dann werd ich ja da wohl richtig sein.
 
Hausnummer 203.Ich werde aber noch ein Cormick an die Sraße stellen dann ist es leichter zu finden.Dein Auto kannst Du bei meinem Nachbar (die Kneipe gegenüber)abstellen,damit wir mehr Platz für die Schlepper haben.
 
Servus und moinsen.

Hab heute Morgen meinen Kumpel gefragt ob er vielleicht Intresse hat mit zu kommen.

Ich muss auf jeden fall am Montag wieder Arbeiten!Werde deshalb auch nicht Übernachten.

Ich komme auch ohne Traktor Is mir bei dem Wetter doch ein bißchen zu nass oder zu kalt.Wer weis was noch kommt!?

Also erstmal bis dann

Nils McCormick
 
Mahlzeit!

Aha! Dann können wir grillen!

Karsten und ich kommen auf jeden Fall - ob mit dem D430 wissen wir noch nich - Er steht ja immer noch unbehandelt in der "Werft"
 
Zurück
Oben Unten